Austrian Wedding Award 2019

Das Palais Coburg in Wien war auch heuer wieder Schauplatz des 4. Austrian Wedding Award. In 16 Kategorien wurden, angefangen vom schönsten Brautkleidsalon über beste Location, beste Floristik oder beste Fotografie, bis hin zu bestes Weddingdesign, Gewinner präsentiert und geehrt. Als Eventdesigner im Bereich Luftballondekoration wurden kleinkariert™-Ballonwelt in Kooperation mit Twist Art gebeten, den Event in "Luftballon" zu hüllen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und begeisterte die zahlreichen Besucher.

Hochzeit im Kursalon Mödling

Im Stil klassisch, die Farben Pastell, dies im Mix mit Historischem. Im Kursalon Mödling entstand diese Luftballon-Blumen Dekoration in zarten rosa und orange Tönen abgerundet mit klassischem Weiß.

Hochzeits-Shooting in Kooperation mit Guttmanncine - romantisch

Hochzeit auf Schloss Hernstein

Historie zurück bis 1730, Natur soweit das Auge reicht und eine auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Luftballondekoration. Das sind die idealen Rahmenbedingungen für den schönsten Tag im Leben. Hochzeit auf Schloss Hernstein in der Nähe von Berndorf mit einem gelungenem Mix aus Bubbles und Metallic-Latexballons in rot, silber und weiss.

Hochzeits-Shooting in Kooperation mit Guttmanncine - hippie

Hochzeits-Shooting in Kooperation mit Guttmanncine - klassisch

Hochzeits-Shooting in Kooperation mit Guttmanncine - elegant

Ballonstarts - ein wunderschönes Ritual bei jeder Hochzeit

Ob bei Sonnenschein direkt nach der Trauung, oder Nachts bei Kerzenschein, 

Ballonstarts sind eine wunderschönes Ritual das lange in Erinnerung bleibt.

Hochzeit auf Schloss Krumbach

Individuelle Ballondekoration in wunderschönem Ambiente auf Schloss Krumbach mit Schmetterlingen, Rosenblüten und Bändern in den Farben des Blumenschmuckes.

 

Das Besondere an dieser Deko ist, dass sie auch bei Wind "standhaft" bleibt, weil alle Ballons um eine Alustange gebunden werden.

Die durchsichtigen Bubble-Ballons mit den rosa Herzen im Inneren bleiben wochenlang schön und werden gerne von den Gästen mit nachhause genommen.

Hochzeit im Kursalon Mödling

Stilvolles Ambiente trifft amerikanisches Flair.


In diesem altehrwürdigen Gebäude entstand eine moderne Dekoration. Der chilligen Lounge wurde durch die Ballons ein stimmiger Farbtupfer verliehen. Passend zur Farbe der Dekoration wurde die Wand in einen türkisen Lichtvorhang gehüllt. Kerzen, Laternen und Süßigkeiten sind ebenfalls auf die Ballonfarbe abgestimmt.