Ein Besuch im Haus des Meeres

Aquarien übten schon immer eine besondere Anziehungskraft auf den Menschen aus. Das Leben unter und rund um´s Wasser mit seiner Flora und Fauna hat einfach etwas Magisches. Dies nahmen kleinkariert™- Ballonwelt und TwistArt für eine Luftballondekoration zum Anlaß, um eine Villa anlässlich eines Kinderge- burtstages, in eine bunte Über- und Unterwasserwelt zu verwandeln. Im Erdgeschoß entstand die Welt  unserer Meere, die dann über die Treppe an die Wasseroberfläche, und somit in den 1. Stock führte, um dort in ein Biotop zu münden.
Im Hauptaquarium, im Zentrum des Hauses, begegnete man den Tieren und Pflanzen des Ozeans. Hier konnte man sich in der Welt von Fisch, Oktopus, Hummer und Seepferdchen einen Überblick über deren Lebensraum verschaffen. Eine Wasserschildkröte war inmitten eines Riffes zwischen Korallen, Annemonen und Seegras geschäftig unterwegs. Zwei kleine Kalamiri wiederum machten es sich auf einem Geländer gemütlich und beobachteten das rege Treiben rund um sie.
Entlang der Treppe die in den 1.Stock führt, erahnte man schon, dass man das Wasser verlässt. Hier wurde man von emsigen Libellen und Schmetterlingen empfangen und begleitet.
Angekommen im Obergeschoß fand man sich im Biotop einer Aulandschaft wieder. Naturbelassen und in feuchter Luft tummelten sich kleine Fische im Wasser. Frosch, Feuersalamander und eine Natter hingegen suchten am Ufer das erfrischende Nass. Hoch oben in den Sträuchern und Bäumen waren auch hier ein Schmetterling und herum schwirrende Libellen im Einsatz.
Während im Hauptaquarium sich alles bodennah abspielte, konnte man in einem anderen Becken, nämlich dem Esszimmer, anderen lustigen Gesellen begegnen. Delfine sprangen rastlos hin und her und zeigten ihre Kunststücke. Das alles wahrscheinlich in Vorfreude auf die bevorstehende Geburtstagsjause.
Was auf keiner Geburtstagsfeier fehlen darf sind Geschenke. Und wer würde sich hier am Besten als Aufpasser anbieten? Natürlich unsere Disney-Helden Dorie und Nemo wie hier, bei dieser Dekoration, im Geschenke-Basin. Fröhlich gelaunt huschten zahlreiche Dories und Nemos zwischen Luftballons hin und her und warteten, gemeinsam mit der grimmig dreinschauenden Krake Hank, ungeduldig auf das Öffnen der vielen Geschenke.

Kinderparty im Jurassic Park

Im Leben jedes kleinen Jungen spielen einmal Dinosaurier eine große Rolle. kleinkariert™-Ballonwelt konnte nun jenem, für den dieser Jurassic Park errichtet wurde, den Herzenswunsch erfüllen, einmal auf den Spuren von Steven Spielberg, in Augenhöhe mit Tyrannosaurus, Triceratops und Edmontosaurus, abzufeiern. Aufgeteilt auf verschiedene Räume, war es wichtig das Grundthema der Luftballondekoration durch das gesamte Haus zu transportieren. Es wurde jedoch Wert darauf gelegt, die Ausprägung der Dekoration in jedem einzelnen Raum, mit verschiedenen Designelementen wie Skulpturen, Bouquets oder fliegenden Bögen zu variieren, und so eigenständige Themenlandschaften zu kreieren.

50´s Party

Anlässlich einer Feier zu einem 50. Geburtstag fand im EventCenter Leobersdorf eine Party im Stil der 50er statt. Auch #1 "Tribute to Elvis" Künstler Rusty performte und war von der Luftballondekoration made by kleinkariert™-Ballonwelt, hier vor dem Chevy 1950 Bel Air von Airbrush Künstler Knud Tiroch, begeistert.

Überraschung zum 90er

Geburtstags-Säulen - für jeden Geburtstag eine nette Überraschung!

Diese Säulen halten bis zu 4 Wochen, sind individuell gestaltbar und in allen Farben erhältlich.

Preis pro Säule (wie abgebildet): € 48,00

Happy Birthday Bernie!

Dekoration zum 30. Geburtstag in der Galleria in Guntramsdorf.

Wenn "große" Prinzessinnen Geburtstag feiern!

...ECHTE Prinzessinnen sind auch mit 18 noch nicht zu alt für Luftballons ;-)

Minnie-Maus feiert mit!

Im Eltern-Kind-Zentrum in Guntramsdorf entstand diese süße Geburtstagsdekoration für die kleine Lara!