Über uns!

Andrea Samer - Dekorateurin

 

Meine Kinder sind fast erwachsen und ich habe nun mehr Zeit um meine eigene, kleinkarierte Welt zu erschaffen! Eine Welt aus bunten Luftballons, gestreiften Strohhalmen, Pom Poms und Kinderlachen!

 

Schon vor 20 Jahren habe ich meine Liebe zu Dingen die meine Welt schöner machen entdeckt. Aus dieser Liebe ist die Idee entstanden, mit Dekorationen auch der Welt da draussen ein neues Kleid zu geben.

 

Aus der Idee Babyaccessoires selbst herzustellen und zu verkaufen und Kinderfeste zu dekorieren hat sich eine neue Perspektive entwickelt.

 

Mein Hauptaugenmerk lenke ich seit einiger Zeit auf das Dekorieren mit Luftballons. Sei es für Kinderfeste, Taufen, Hochzeiten oder auch für Businesskunden, Messen und Events.

 

Ich nehme mir die Zeit mit jedem meiner Kunden individuelle und kreative Ideen umzusetzen.

Gerne vereinbare ich auch einen unverbindlichen Beratungstermin!